Samstag, 10. Januar 2015

Was für ein Sketch!

Frisch, ein bisschen verspielt und trotzdem superclean ist der Sketch diese Woche bei Freshly Made Sketches, zu dem ich diese Karte hier gemacht habe:


So sieht der Sketch dazu aus:


Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Wow! Die Karte gefällt mir richtig gut!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  2. This is cute and a great take on the sketch Biggi. Hazel x

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Da ich keine Idee hatte, habe ich diesen Sketch noch nicht auf dem Basteltisch. Vielleicht überlege ich es mir noch.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. SO cute!! I love the fun image with the angled tags. PERFECT sentiment! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card! I love the patterns on the tags and the cute retro image! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte! Super Umsetzung! Ich bin begeistert von dem tollen Stempel.
    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  7. Such a great card love it. Thank you for linking up over at create a smile.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!