Samstag, 10. Januar 2015

Stars & Glitter

Noch ein toller Sketch ist diese Woche unterwegs, und zwar bei Match the Sketch. Hier dazu meine Karte:


Gemacht für eine junge Dame zum 19. Geburtstag. Schwarz musste dabei sein, und Sterne und Glitzer gehen immer, oder?

Genießt den Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Biggi!

    Ja, da hast Du recht! Sterne und Glitzer gehen immer!
    Die Beschenkte wird auch richtig begeistert sein!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Ich bin begeistert. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen, obwohl die Karte gar nicht für mich :). LG Lenna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll geworden, ich mag die Farbkombi udn die verwendeten Papiere sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!