Mittwoch, 28. Januar 2015

Noch eine kleine Liebesbotschaft

Die Karte, die ich heute für euch habe, ist wieder einmal eine kleine Liebesbotschaft, aber natürlich ganz CAS:



Auf dem zweiten Bild kann man es vielleicht noch besser erkennen: Die Kreise habe ich auf Vellum heiß embossed. Uff, da muss man ganz schön aufpassen, dass das Vellum nicht zu doll geknickt wird, denn sonst bröselts leicht...
Wortstanze und Klecks-Stempel sind von SU, die anderen Stempel sind von Create a smile.

Habt einen gemütlichen Abend!
Biggi

Challenges:
Addicted to CAS: "World"
Stempelküche: "Heat Embossing"



Kommentare:

  1. Deine Karte ist mal wieder super, Biggi! Die Farben und der Aufbau gefallen mir wirklich gut - ich mag es, dass du das "you" genauso gestaltet hast wie die Erdkugel.
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. wow...CAS absolut genial! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. I love those circles with the globe anchoring them. Fabulous card. So glad you joined us at ATCAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    bitte kontaktiere mich doch mal unter info@stempelkueche.de - ich find hier keine Kontaktdaten von dir (was aber auch an eigener Blindheit liegen kann).
    Mehr dann per Mail.
    Danke, LG Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!