Sonntag, 18. Januar 2015

Kleine Notizbuch-Serie

Endlich habe ich mal wieder meine Bestände an Notizbüchern aufgestockt. Mein  Vorrat war so ziemlich aufgebraucht, kleine Geschenke braucht man doch häufiger, als man glaubt :)
Hier habe ich eine kleine Serie in grau-brombeer-pink gemacht:


Klar, alle haben einen Button bekommen (ich bin wirklich schwer begeistert von dem Maschinchen), und die Stempel aus dem Notizset von Bine kamen auch mal wieder zum Einsatz.





Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin total begeistert! Hast Du auch eine Buchbindemaschine? So etwas hätte ich auch sehr gern.
    Deine Notizbücher sind der Hammer!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow !
    Ich muss mich Ellen anschließen. Die sind ja der Wahnsinn. Super toll.
    Hast du die Bücher komplett selber gemacht oder nur die Front bearbeitet?

    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi, freut mich, dass sie euch gefallen! Die Büchlein sind selbst gebunden. Ich habe eine Cinch, mit der ich die Ringbindung mache. Für die Füllung habe ich diesmal Papier von Werbeblöcken genommen ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!