Samstag, 31. Januar 2015

Grün grün grün sind alle meine Farben...

Schwups! Da ist der Januar auch schon wieder um. Und obwohl es bei uns jetzt endlich einmal richtig geschneit hat, kommen bei den Farben der aktuellen
IN{K}SPIRE_me Challenge bei mir eher Frühlingsgefühle auf. Für Grün bin ich ja immer zu haben, und so ist meine Karte geworden:


Das Ineinanderblenden der Farben geht mit Distress-Farbe wirklich um einiges besser, aber mit ein bisschen Geduld und Gefühl klappt es auch mit den wasserbasierenden Stampin-Up-Farben.

So, ich geh jetzt mal Schnee schippen...
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Eine grandiose Karte ist dir da gelungen!!!
    Wenn du lange genug wartest, ist der Schnee getaut - bei uns jedenfalls ist das seit Mittag der Fall :-((

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    das ist eine sehr schöne Karte. Ganz toll. LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Farbverlauf ist der Hammer! Das sieht wunderschön aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Farbverlauf! Der ist Dir richtig gut gelungen... Und die Schmetterlinge passen perfekt dazu. Ich mag Deine Karte richtig gern. Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE mitspielst! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert von den Kringeln/Ornamenten/Kreisdingens da... toll geworden! Danke für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!