Sonntag, 4. Januar 2015

Einfach, aber irgendwie doch nicht...

... fand ich die Sketchaufgabe dieser Woche von Match the Sketch. Auf den ersten Blick ein sehr klarer Sketch, aber beim Umsetzten habe ich lange herumprobiert, bis ich mit meiner Karte zufrieden war. Die Versuche erspare ich euch lieber, aber mein Ergebnis zeige ich vor:


Mit dem Prägehintergrund bin ich jetzt ganz zufrieden, darauf kommen die Motive schön zur Geltung. Verwendet habe ich das coole "Balance"-Set von Create a Smile, schließlich ist bald Valentinstag, und eine kleine Liebesbotschaft zwischendurch könnte auch nicht schaden :)

Alles Liebe auch für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und das Motiv ist echt süß. Witzigerweise hab ich die Farben für den Sketch ähnlich gewählt - ich fands auch schwerer als man auf den ersten Blick vermutet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du hast das aber toll gemeistert! Deine Karte ist ganz toll geworden!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. eHallo Biggi,
    in frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Wie immer gefällt mir Deine Karte sehr gut. Ich frage mich, wie bei Dir "verünglückte Kartena aussehen....kanns mir grad nicht vorstellen :-)
    Vielen Dank
    für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Gut reingerutscht? Wünsche dir auch ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr...Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Stimmt mir gings ähnlich beim Werkeln, garnicht so einfach, gell! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Another great card love the way you divided the card. Thanks for linking up over at CAS.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!