Donnerstag, 29. Januar 2015

Eine Box zum Geburtstag

Zu einem neunten Jungs-Geburtstag verschenken wir heute eine selbstgebaute, gut gefüllte Box, und zwar mal wieder eine Explosion-Box, seht mal:


Innen sieht es dann so aus:


Dies war meine erste Box von dieser Sorte, bei der ich das Schneidebrett zur Verfügung hatte und ich muss sagen, die vielen kleinen Quadrate und Dreiecke waren im Handumdrehen zugeschnitten und die Kanten alle schön ordentlich gefalzt.
Das Foto in der Mitte durfte nicht fehlen, und jetzt sieht es fast wie ein Layout aus :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Challenge:
Challenge up your Life - Box

Kommentare:

  1. Wowww!!! Die sieht ja großartig aus.An eine Explosionsbox habe ich mich noch nicht gewagt, sie erscheint mir sehr aufwändig. Jedenfalls wenn ich deine anschaue, hast du bestimmt mehrere Stunden damit zugebracht.
    Toll, einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Box. Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden und das Papier passt toll!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!