Freitag, 23. Januar 2015

Ein Spruch - zwei Karten

Ihr habt es schon gemerkt, ich bin zurzeit richtig im Create-a-smile-Fieber. Die süßen Stempel haben es mir eben richtig angetan, und man kann die unterschiedlichsten Dinge damit anstellen. Hier eine Karte für eine liebe Freundin:


Und der selbe Spruch noch einmal auf einer Karte, die ich einfach mal frech von der fabelhaften Christine geliftet habe. Ich zeig sie euch trotzden, einfach, weil das Gedoodel so unheimlich viel Spaß gemacht hat:


Euch einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!

    Da hast Du zwei sehr schöne Karten gebastelt. Ich finde die erste noch etwas schöner.
    Da wird sich jemand riesig freuen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow you are definately in a creativ flow, glad you like the CAS stamps so much, Thanks.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!