Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein bisschen Farbe

Ich brauche bei dem Grau in Grau draußen unbedingt ein bisschen Farbe. Hier habe ich mal mit Distress-Stempelfarbe herumprobiert:


Die lässt sich wirklich prima ineinanderblenden. Stempel und Stencil sind wieder von Create a smile.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Challenge: Stempelküche

Kommentare:

  1. Toll, wie du das Chamäleon farblich auf den gewischten Hintergrund abgestimmt hast. Die Farbkombi ist aber auch wirklich toll gewählt. Gefällt mir richtig gut. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast herumprobiert? Das sieht einfach toll aus, der kleine Kerl ist bestens getarnt. Die Farbkombi mag ich auch sehr, sehr gern.
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden,und schöne Farben! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!