Dienstag, 6. Januar 2015

Die hier...

... hatte ich euch noch gar nicht gezeigt, dabei sind sie schon vor Weihnachten fertig gewesen, und die Mädels haben sich zum Fest dann drüber gefreut:




Die schönen Stoffe hat mir Anja mal geschenkt, lieb, oder? Kissen nähe ich immer wieder gerne, denn mit wenig Aufwand hat man schnell ein schickes Teil in der Hand, und ein Plätzchen dafür findet sich auch immer :) Tja, zu größeren Projekten kann ich mich momentan irgendwie nicht aufraffen, obwohl das ein oder andere sogar schon zugeschnitten herumliegt. Mal sehen, wann es mich wieder packt... ;)

Ich schaue jetzt noch zum Staunen ein bisschen zum creadienstag rüber.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wirklich schön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    toll sind die Kissen geworden....sehr schöne Weihnachtsgeschenke!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!