Freitag, 16. Januar 2015

Buttons mit Freebies

Stempel-Freebies sind ja grundsätzlich schonmal was Feines, kosten nix, sehen klasse aus und haben noch einen entscheidenden Vorteil gegenüber klassischen Stempeln: sie lassen sich in nahezu jede beliebige Größe skalieren. Ich habe hier mal was ganz Kleines draus gemacht, das passt dann sogar in einen Button:


Dieses Monsterchen gibt es bei Create a smile. Der Spruch auch ist daher, allerdings wieder klassisch gestempelt, aus dem tollen neuen Set "Ausflippen".



Habt einen schönen Freitag!
Biggi

Challenges:
Freshly Made Sketches #169
Steckenpferdchen Challenge 56: Ton in Ton

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, was für eine süße süße Karte! Monsterhaft ;-) Goldig! Genial, wie Du Dein Button-Maschinchen nutzt!! Ich habe mir zu Weihnachten eine Cinch gewünscht... aber leider immer noch nichts damit gemacht :-(
    Ich muss Dir sagen, ich bewundere Dich auch noch, wie toll Du immer die kleinen Motive ausmalst, irgendwie hab ich noch keinen Gefallen daran gefunden... Aber vielleicht wird sich das nun ändern, jetzt bei SU sind ja die Mix-Marker als Geschenk bei der Sale-a-Bration... da werde ich mir jetzt ein paar Farben zulegen und... danach etwas üben.. .Das sind solche Marker, die Du auch nutzt, oder???
    Dein Fenster mit den Perlen ist ebenfalls einfach nur süß! Wirklich super tolle, kreative Karte!
    Daumen hoch: GEFÄLLT MIR!!!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, vielen Dank! Ich male die Motive meist mit Copics aus, das sind Marker auf Alkoholbasis, genau wie die Mix-Marker von SU. Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo liebe Biggi!

    Das ist ja eine tolle Karte geworden! Ich bin total begeistert. Die Bilder sind auch super geworden.
    Ich muss mich auch mal an Freebies heranwagen, wenn ich das hier so sehe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    deine Karte ist oberklasse! Du hast immer so tolle Ideen. Ich bin mal wieder total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. I love the cute little monster and the monochromatic color scheme. And I love how you made this a shaker card. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  5. This is such fun! Your chevrons and beads make a great shaker card and I love the little monster. Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Nice card in this monochromatic green and a great shaker.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne schöne Karte.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!