Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Jahreswechsel

Silvester - nicht gerade meine Lieblingsparty (mit dem Knallern hab ich es nicht so), aber ich gebe alles und mache möglichst immer das beste draus :) Dazu gehört auf jeden Fall ein Glückskärtchen für 2015, das ich euch heute zeige:


Habt ihr gesehen? Der Weihnachtsmann war so freundlich, mir dieses Jahr eine Buttonmaschine vorbeizubringen. Ein tolles Teil!
Ich hoffe, ihr habt heute Spaß und startet alle gut ins neue Jahr!

Alles Liebe
Biggi

Challenge: In{k}spire_me Challenge #179

Kommentare:

  1. *lach*
    Guuuuter Weihnachtsmann... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Blick auf deine schöne Karte bieb ich gleich am Button hängen:-) und dachte gleich, dass der Weihnachtsmann dich beglückt hat. Da schlägt ein kreatives Herz gleich höher! Wieder ein neues Spielzeug! *grins*
    Ich durfte mir keinen Bastelkram wünschen, aber ....
    ....selbst ist die Frau *grins*

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wuah, eine Buttonmaschine, wie cool! Besonders toll find ich bei der Karte allerdings der Stempel hinter dem Glück. Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!