Dienstag, 23. Dezember 2014

Was für eine Fete!

Gestern ist meine Große 7 Jahre alt geworden, und, was soll ich sagen, wir hatten eine megatolle Fete. So kurz vor Weihnachten ist es mit Geburtstag ja nicht ganz einfach. In diesem Jahr haben wir einfach in unserer Carport-Garage einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Waffelnbacken und Kerzenbasteln gemacht. Der Knüller des Tages war ein Mini-Karussell, das wir vor der Garage aufgestellt hatten. Seht mal:


Die Kids hatten wirklich einen Riesenspaß. Unsere Basteleien will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Das waren die Einladungen:


Und das hier die Mitgebseltüten:


Wir sind alle noch ganz beseelt von dem schönen Tag gestern. Und war da nochwas? Ach ja, morgen. Heiligabend!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh je, da warst du ja vor 7 Jahren über Weihnachten im Krankenhaus. Aber Auch ein tolles Geschenk! :-)
    Das ist eine wundervolle Idee, einen kleinen Weihnachtsmarkt aufzubauen! Es muss nicht von Nachteil sein zur Winterzeit Geburtstag zu haben, man braucht nur kreative Eltern ;-).
    Habe mich sehr über deine Karte gefreut, vielen Dank!
    Ich wünsche euch ein gesegnetes und liebevolles Weihnachtsfest und einen entspannten und fröhlichen Übergang ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi, da kann ich mich der Mimi anschließen! Deine Tochter hat echt Glück, dass sie so eine kreative Mama hat!!!! Und die Idee mit dem kleinen Weihnachtsmartk- wow!!!! Genial! Die Einladungen und Mitgebsel-Tüten sind ebenfalls süß geworden!
    Ich habe zwar an Dich geschrieben, aber ich weiß nicht, ob es noch rechtzeitig ankommt, daher lieber wünsche ich Dir noch auf diesem Wege: FROHE WEIHNACHTEN für DIch und Deine Lieben! Sei lieb gedrückt, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!