Montag, 1. Dezember 2014

Sweet Santa

Es ist soweit, der Dezember hat begonnen! Wer spätestens jetzt keine Lust auf Weihnachten bekommen haben sollte, der muss wohl für die nächsten Tage auswandern :) Wir sind jedenfalls schön in Weihnachtsstimmung, und jeder hat heute sein erstes Päckchen vom Adventskalender geöffnet.
Für euch habe ich heute diese Karte:


So einen schicken Weihnachtsmann habe ich schon lange gesucht, und hier bei Create a smile findet ihr ihn als Freebie! Klasse, oder?

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. So ein witziger Weihnachtsmann, sieht ganz toll aus und verbreitet Freude ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte! Ich freu mich, dass er in guten Händen ist ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!