Dienstag, 9. Dezember 2014

Socken zu Weihnachten...

... will keiner haben? Ich mag Socken, besonders solche hier:


Die lassen sich wunderbar mit einem Gutschein oder einer kleinen Süßigkeit befüllen, oder vielleicht landen sie auch auf der weihnachtlichen Festtafel als Besteckhalter...
Die Socke von SU gibt es zwar nicht mehr im Katalog, aber ich glaube, es gab sie noch im Resteabverkauf.

Viel Spaß mit dieser weihnachtlichen Ispiration!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi!

    Also im Clearance Rack fand ich die Socke uninteressant. Aber jetzt, wo ich sie hier bei Dir sehe, finde ich sie richtig klasse.
    Ich werde mal schauen, ob ich sie noch ergattern kann. Ganz toll!

    Liebe Grüße und einen netten Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!