Montag, 15. Dezember 2014

Schneeflöckchen

Wenn schon keine vom Himmel fallen, stempele ich die Schneeflöckchen eben auf ein Kärtchen. Hier eine One-Layer-Variante, ganz clean and simple:


Bei CAS - Colours and Sketches lautet das Motto: Past Sketches - Make it Christmas! Ich habe mich für den Sketch Nr. 31 entschieden. Ach ja, und beim Steckenpferdchen werden Eiskristalle gesucht!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi!

    Simpel, aber sehr schön! Ich wär auch dafür, dass mal etwas von oben kommt! Das ist dann soooo schön weihnachtlich.
    Na, heute gehe ich erst mal auf den Weihnachtsmarkt, hoffentlich regnet es nicht.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful snowflakes and great colours.

    AntwortenLöschen
  3. Weniger ist mehr, ist auch ganz mein Motto! Tolle zurückhaltende Farben und interessante Schneeflocken. Die eine abgerundete Ecke ist dann noch das i-Tüpfelchen :-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. A really beautiful card - love your soft colours and what a great sketch to choose - thanks for playing along this week at CC&S - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!