Montag, 8. Dezember 2014

Kleiner Weihnachtsgruß

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten es richtig nett: Nikolausstiefel leeren, Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt und gemütlich Zeit zum Spielen und Basteln.
Heute habe ich für euch einen kleinen Weihnachtsgruß mit den schönen Stempelmotiven und Papieren von Alexandra Renke:


Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Nicht zu glauben - mein Nikolaus hat sich mit dem Streik bei DHL rausgeredet. Das mach ich in Zukunft auch so :D
    Deine Karte ist toll geworden. Trotz des dunklen Papiers wirkt es gar nicht düster, sondern sehr, sehr edel und schick.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, Deine Karte! Beide Daumen ganz weit hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!