Samstag, 27. Dezember 2014

Fürs Babyglück

Schöne Feiertage hatten wir, gemütliche Familienstunden, viel zu viel Essen und tolle Geschenke :) Der kleine Baum ist schon wieder abdekoriert und freut sich über die kühle frische Luft im Garten. Mit Weihnachtskarten war es das für mich für dieses Jahr, ab jetzt gibt es vielleicht noch die ein oder andere Winterkarte, aber auch anderes ist jetzt wieder dran. Heute zum Beispiel eine Baby-Karte nach dem schönen Sketch von Match the Sketch (den kann ich mir einfach nicht entgehen lassen):


Ich hatte mal wieder Lust auf die "alten" InColours, naja, bis auf Kandiszucker :)
Was meint ihr, ist es eine Mädchenkarte, oder könnte man sie auch einem kleinen Jungen schenken?

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, ich wäre für ein Mädchen :-)
    Süß ist die geworden! Zucker!
    Eine Girly-Karte eben :-)
    Ich bin immer noch an den Weihnachtskarten dran... Ich hatte mir nämlich so viel schönes Papier dieses Jahr gegönnt und wegen der Vorbereitung der Workshops nicht so richtig Zeit gehabt, damit zu basteln. Jetzt wird es nachgeholt :-)
    Aber der Sketch ist wirklich schön!!! Ich glaube, ich werde's auch anpacken... ich habe da schon eine Idee....
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    also ich würde auch eher zur Mädchenkarte tendieren!
    Sehr süß, mit dem kleinen Elefanten...
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, ich bin für Mädchenkarte :-) Gefällt mir sehr die Umsetzung unseres Sketchs. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    tolle Karte! Richtig süß geworden. Danke für's Mitmachen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!