Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frostige Weihnachten

Richtig kalt ist es jetzt draußen, und deshalb haben sich wohl auch auf die Weihnachtskarten, die ich euch heute zeige, ein paar Schneeflöckchen verirrt:



Beim IN{K}SPIRE_me Weihnachts-Special lautet diese Woche das Thema "Frostige Weihnachtskarten", ich bin schon gespannt, was dort dazu alles zusammenkommt!

Machts gut und zieht euch warm an!
Biggi

Kommentare:

  1. Wow, Du warst schnell! Und zwei so wunderschöne Karte, die perfekt zum Thema passen. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Neben so viel schönen Schneeflocken bin ich total begeistert von dieser perfekten Schleife.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber richtig tolle Schneeflocken die Du hast, besonders die beiden grossen auf der zweiten Karte haben es mir angetan. Aber beide Karten gefallen mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!