Sonntag, 14. Dezember 2014

Freude im Advent

Und wieder geht ein schönes Adventswochenende dem Ende entgegen. Bei angenehmen Wetter, mit Keksebacken, Adventskaffee und Kaminabend bei lieben Freunden hatten wir wieder eine gute Zeit. Außerdem hatte ich noch ein wenig Zeit zum Basteln, und dabei ist diese Karte hier entstanden:


Ich galube, das "Alle Jahre wieder"-SU-Set ist mein liebstes aus dem Herbst-/Winterkatalog von diesem Jahr (Lieblingssets werden gerade bei den Stampingirls vorgestellt). Ob man die Sprüche mit Markern einfärbt, coloriert oder für Tafeltechnik benutzt, jedes mal kommt wieder etwas ganz neues heraus. Hier habe ich noch einen Shaker mit Sequins aus dem Spruch gemacht. Der Sketch ist übrigens von Match the Sketch.

Euch noch einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!

    Und noch eine wunderschöne Karte von Dir!
    Ich mag das Set auch richtig gern und habe es schon ganz viel verwendet.

    Hab einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biggi, die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!