Mittwoch, 3. Dezember 2014

Christbaumfestival Distressed

Heute zeige ich noch etwas mit dem Set "Christbaumfestival", das auch gerade beim Tizzy Tuesday dran ist:


Bei dieser Karte habe ich Distressed Stains verwendet, einmal zum Stempeln, zum Einfärben des Hintergrundpapieres und für das Bäumchen vorne mit Emboss-Resist-Technik. Die Farben haben so einen tollen Watercolour-Effekt, der mir besonders gut bei den Stempelabdrücken gefällt. Da sieht so ein Stempel gleich noch einmal ganz anders aus!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. WOW, keine Ahnung was du für tolle Techniken angewendet hast, aber die Karte sieht klasse aus.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    danke für Deine Teilnahme bei TTC. Sehr schöne Karte hast Du gemacht.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!