Sonntag, 7. Dezember 2014

Beschwingt

Huhu! Hier melde ich mich einmal ganz kurz mit einem nicht gerade traditionellen Kärtchen zu Weihnachten :)


Das Glas ist aus dem Set "Prosit" von SU, in dem neben den lustigen Cocktails auch viele schöne Schriftzüge zu finden sind, und der Vogel ist ein "Kleinteil" aus dem Set "Christbaumfestival" (gerade noch beim Tizzy Tuesday aktuell), der einem neben den tollen Bäumchen erst gar nicht so auffällt, aber auch allein nett zu verwenden ist. Positioniert habe ich ihn hierfür übrigens mit der Punkteschablone von SU, das funktioniert bei kleinen Klarsicht-Stempelmotiven ganz prima!

Habt noch einen schönen 2. Advent!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Biggi!

    Die Karte sieht super aus. Danke für den tollen Tipp mit der Punkteschablone. Das ist echt gut zu wissen.
    Und auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!