Sonntag, 9. November 2014

Zweimal Fünfzig

Zwei Karten zum 50. sind auf meinem Basteltisch entstanden, eine davon in den Farben der gerade laufenden In{k}spire_me Challenge. Ich habe als Bonusfarbe noch Savanne dazugenommen:


Den Hintergrund habe ich mit dem alten Stempelrad "Music notes" gestempelt. Inzwischen ist auch bei mir das Stempelgummi auf einem Holzklotz gelandet, weil ich mit dem Rad (wie anscheinend so viele andere auch) nicht gut zurechtgekommen bin.

Die zweite Karte ist eindeutig für einen Herren und passt zum Sketch von Match the Sketch:


Damit die Zahl gut zur Geltung kommt, habe ich sie aus Finnpappe gestanzt. Diese Pappe lässt sich sogar mit Handstanzen erstaunlich gut stanzen.

Genießt euren Sonntag, bei uns geht morgen die Schule wieder los.
Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Und wieder so schöne Karten - Savanne ergänzt sich wirklich gut mit den Farben :D
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine schöner als die andere! Ich bin begeistert! Mir gefällt die Aufteilung der Federn-Karte total gut! Das werde ich mir merken. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    dein Ideenreichtum ist unglaublich! Eine Karte ist schöner als die Andere, wie machst du das nur? Gerade Karten für Männer gehen mir persönlich nicht so leicht von der Hand-und deine Karte ist mal wieder genial!
    Viel Glück bei Match the Skech und ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, beide Karten sind der Hammer! Ich bin total begeistert..... So schöne Farbzusammenstellungen und die Motive.... Beide Daumen hoch! Klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese Noten im Hintergrund gefallen mir sehr. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte! Savanne finde ich eh eine super Zusatzfarbe ;) Und bei Dir gefällt mir die Kombi von Musiknoten und Federn ganz besonders gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. persönlich finde ich die oberste am Besten, weil ich die Federn einfach nur genial finde. Aber auch die untere KArte hat was... ach... beide schön :) Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!