Samstag, 22. November 2014

Zwei mit Whimsical Wheels

Heute gibt es mal nichts Weihnachtliches. Ein bisschen Abwechslung kann schließlich nicht schaden, oder? Mit dem supersüßen Set "Whimsical Wheels" von Create a smile (die Fahrzeuge darin sind allesamt einfach nur knuffig!) habe ich diese Karten gemacht, einmal mit Copics coloriert nach dem Sketch von Addicted to CAS:


...und einmal ganz zart mit Polychromos eine Baby-Karte mit Strukturpasten-Sternchen:


Zu der Matscherei mit der Paste muss ich mich jedes Mal ein bisschen überwinden :) Bei der Stempelküche läuft gerade eine Challenge zu diesem Thema.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Das sind ja tolle Karten!
    Besonders die zweite ist echt knuffig!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So bald man von Stampin up weggeht, verändert man seinen Stil. Gefällt mir gut, echt cool!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Cute use of the sketch - love the car one! Thanks for joining in at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, beide Karten sind wirklich nett, wobei die Kinderkarte echt der super ist, muss glsich mal das Set googeln.
    GlG Elisabeth
    P.S. Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust ??? Würde mich freuen Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz tolle Karten hast du da gewerkelt! Die Babykarte gefällt mir besonders gut. Die Koloration ist wunderschön und den Sternchen-Hintergrund finde ich einfach zauberhaft. Trotz dieser ganzen Details ist die Karte wunderbar CAS geblieben. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle CAS Karten, ich bin ganz begeistert! Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. 2 tolle schlichte Karten! Und "Matschen" ist einfach nur Gewohnheitssache...ich kann nur schwer wieder damit aufhören *lol*.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für eine super-süße Baby Karte! Die hübschen Sterne passen ganz wunderbar! Lieben Dank fürs mitspielen bei der Stempelküche Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. These are so fun and adorable designs :) thank you for sharing with ATCAS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!