Dienstag, 4. November 2014

Whoo-hoo!

Moin Moin! Heute habe ich mal keine Karte, sondern eine kleine Eule für euch. Diese Punch-Art-Pillowbox habe ich mal auf Pinterest entdeckt, und weil ich ein kleines Dankeschön brauchte, habe ich sie endlich einmal nachgebastelt:


Die Box sieht aufwändiger aus, als sie ist. Mit den passenden Stanzen ist sie ruck-zuck fertig. War bestimmt nicht die letzte ihrer Art, die von meinem Basteltisch hüpft :)
Jetzt flattert die Kleine noch zum creadienstag, und außerdem passt sie gut zum aktuellen Friday-Mashup-Thema "Put it in a box".

Euch einen schönen Dienstag!
Biggi

Kommentare:

  1. What a cute little owl box, thanks for sharing with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. Eeks...this is SO cute! My daughter's best friend would LOVE this. :) Great way to mash things up this week. Thanks for playing with us at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh!!! Ist die Eule aber süss! Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber besonders niedlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!