Donnerstag, 27. November 2014

Vier Kerzen

Weihnachtszeit - Kerzenzeit! Man könnte es ja eigentlich zu jeder Jahreszeit machen, aber im Advent mag ich es besonders: Kerzen bestempeln! Eine Anleitung dazu gibt es bei der lieben Dani. Für unser traditionelles Adventsgesteck habe ich in diesem Jahr wieder welche mit Nummern gemacht, eine für jeden Advent. Meine Mädels lieben das :) Schaut mal:


Damit die Zahlen nicht so einsam auf ihren Kerzen stehen, habe ich ihnen jeweils noch einen kleinen Engel (Alexandra Renke) danebengesetzt.


Habt ihr schon die X-MAS Linkparty bei Sissi entdeckt? Da wandern die Kerzen gleich mal rüber!
Bei In{k}spire_me geht es diese Woche auch um Weihnachtstraditionen. Das hier ist auf jeden Fall eine, die bei uns nicht fehlen darf!

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!

    Ooooh, das ist aber eine schöne Idee! Ich habe noch keine Kerzen auf meinem Kranz und finde Deine ganz toll!
    Vielleicht probiere ich das auch mal aus! Beide Daumen hoch, super!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Kerzen bestempeln, dass habe ich letztes Jahr mal gemacht und es war eine riesen Schw...... , aber jetz wo ich deine Kerzen sehe, muss ich das wohl glatt noch einmal ausprobieren. Sieht super aus!!!!
    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, besonders der zarte Schatten der Engel. Ich wünsche dir mit deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt zauberhaft aus! Danke, dass Du diese Inspiration mit uns bei Inkspire_me teilst. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!