Freitag, 14. November 2014

Kling Glöckchen Kling

Ui, überall auf den Blogs habe ich so schöne Karten gesehen und ich schaffe heute gar nicht, sie alle zu kommentieren. Muss mal wieder schnell machen, deshalb hier meine Karte für Match the Sketch:


Das Licht hat es wieder einmal nicht gerade gut mit mir bzw. meinem Foto gemeint, ich hoffe, ihr seht es mir nach :)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön und edel ist deine Glockenkarte geworden. Wenn man all die schönen Karten sieht, kommt man (ich) in Zugzwang, ähnlich schöne Sachen herzustellen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wow Biggi, die Karte ist wirklich, wirklich toll geworden! Die kleinen Scraps, die wie Geschenke aussehen, die schöne Schrift und das kleine Glöckchen - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, ICH muss aber Deine Karte auf jeden Fall kommentieren. Die ist wieder mal TRAUMschön! Ganz ganz nach meinem Geschmak! Nordische Weihnacht, sag ich nur ;-) Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt, finde ich! Witzig mit dem Klingelchen, Aber auch etwas nostaligisch und verträumt. Einfach Biggi-like :-))) DAUMEN hoch!!!!
    Ich bin und bleibe - für immer - Dein Fan :-)))
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi!

    Die Karte sieht Spitze aus! Das Farbzusammenspiel ist genial und Du hast genau den richtigen Punkt getroffen, dass die Karte nicht überladen, sondern wunderschön und edel aussieht. Alles richtig gemacht, beide Daumen hoch!

    Liebe Grüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Eine tolle Karte! Viel Glück bei MtS.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    wie immer eine total tolle Karte :-) Mit den Kommentaren schaff ich auch kaum- in der Vorweihnachtszeit hat man sooo viel Sachen zu erledigen *uff*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!