Donnerstag, 20. November 2014

Sternenkarte

Weihnachtlich geht es weiter mit dieser Karte:


Momentan probiere ich ganz viel mit den Sternen-Framelits herum. Bei dieser Karte ist der mittelgroße Stern durch alle Lagen gestanzt, und der kleine ist punktuell an den Zacken befestigt. Der Sketch ist übrigens von Freshly Made Sketches.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. WooooW!!!! Ist DIE schön!!! Da weiß ich gar nicht, wie ich meine Hochachtung ausdrücken kann!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und passt zufällig zu unserem BlogHop Thema heute. Sehr edel!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    so viele Karten, wow. Viel Spaß noch weiter beim Basteln!

    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So pretty. I love the stars! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Das ist ja wieder eine tolle Karte! Die Farbtöne sind so schön zusammen!
    Und das Sternchenpapier sieht absolut toll aus. Dein Experimentieren lohnt sich!
    Echt genial!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - so was mag ich sehr ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. As always you create such striking cards! Love everything about this one. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!