Mittwoch, 26. November 2014

Patchwork

Guten Morgen!
Hier habe ich eine Karte aus Resten gewerkelt, denn ich kann mich immer schwer von den schönen Schnipseln trennen:


Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich hebe auch immer jedes Schnipselchen auf - und manchmal bin ich froh, wenn ich selbige wiederfinde, denn dann brauche ich gerade dieses eine kleine Teilchen!!!
    Schön ist deine "Restekarte" geworden. Du kannst so weiterarbeiten *lach*
    Gruß, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das kann ich gut verstehen, ich mag die Schnipsel auch immer ungern wegwerfen. Die Karte, die daraus entstanden ist, sieht ganz super aus....und wer es nicht weiß, vermutet auch keine 'Reste'....
    Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine super Resteverwertung! Hätte ich nicht gesehen! Find ich aber gut, das ich nicht die einzige bin die sich überlegt was man aus Resten noch machen kann!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!