Donnerstag, 13. November 2014

Mann aus Schnee mit warmem Tee

Sowas gibt es doch gar nicht! Naja, in der Stempelwelt ist ja sooo vieles möglich!
Auf dieser Karte hier ist jedenfalls einer gelandet:


Und weil ein Bändchen zu sehen ist, wandert er gleich noch in die Galerie beim Creative Friday.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Moin!
    Dem frostigen Gesellen scheint der warme Tee aber gut zu tun...! ;-)
    Tolle Karte.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hihi dem Schneemann tauen gleich die Hände weg, selbst mit diesen tollen Handschuhen!!!
    Ja, in der Stempelwelt ist (fast) alles möglich. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. was für eine fröhliches Winterkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi!

    Dieser Schneemann ist einfach zu süß! Ich bin großer Fan von diesen Stempeln. Die Kombination mit dem Designerpapier ist total super!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Schneemann! Fand die von Ellen schon richtig toll, der mit der Teetasse ist auch super süß und vor allem jetzt keine Weihnachtskarte sindern auch was für jetzt um an liebe Menschen zu denken oder denen eine Freude zu machen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!