Montag, 3. November 2014

Love Birds

Zum Wochenstart gibt es heute ein paar lustige Vögel:


Die lustigen Tierchen sind aus dem TAWS-Set "Bird Brain", dass ich mir neulich aus der Stempelküche gegönnt habe ;-) Nicht nur ich bin begeistert von dem Set, auch meine Kids sind damit fleißig am Stempeln und lieben es, die Vögel bunt auszumalen.
Die Karte ist farblich an die gerade laufende BE Inspired Challenge angelehnt.

Startet gut in die neue Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Karte ist ja niedlich! Da bekommt man direkt gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ich liebe diese Vögel, habe auch schon öfter mit ihnen Karten gestaltet. Die bringen einen immer wieder zum Schmunzeln.
    Eine schöne Karte hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. THis is so cute! I love the way you've put them in the circles! Thanks for joining us at BIC!
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!