Sonntag, 23. November 2014

Kleines Geburtstagsset

Für eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag einer lieben Bekannten habe ich ein kleines Set aus Box und Karte gewerkelt:


Das Sternenpapier wollte ich nur ganz leicht schattiert haben. Dazu habe ich ein wenig Distress Stain (in Antique Linen) über den Stencil (von Create a smile) getupft. Der Effekt mit dieser Tinte gefällt mir besser als ich vorher gedacht hätte :)
Das Farbschema kommt diesmal von IN{K}SPIRE_me.

Habt einen gemütlichen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Suuuuper toll! Toller Effekt! Da bin ich noch ein Anfänger was dies betrifft :-( Stancils & Co. sind für mich noch fremd... Aber wenn ich solche Projekte sehe, wie Deine... krieg ich richtig Lust, das auch auszuprobieren!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. oho, Biggi. Ich bin ehrlich, dass ich keinen Schimmer hab, wie Du das gemacht hast. Würdest Du das bitte noch mal für Mittwoch-Abend-TotalamEndeundfertige-Hasen erklären? Ich finde toll! Schönes Set. Und natürlich auch Danke, dass Du unsere IN{K}SPIRE_me Challenge auch diese Woche wieder bereicherst. Liebe Grüße, tina *neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      Gerne :) Ich habe den vanillefarbenen Cardstock (SU) mit einer Schablone (von Create a smile, die haben sooo schöne!) abgedeckt und dann mit Distress-Stain-Farbe (Ranger - Tim Holtz) im Farbton Antique Linen, das ist so ein ganz zarter Beigeton, darübergedabbert. Die Distress-Stain-Farbe hat dafür praktischerweise das Schwämmchen schon oben auf der Flasche. Bei danipeuss.de habe ich ein Video damit gefunden, da wird es auch noch einmal erklärt. LG!

      Löschen
  3. Mal wieder wun-der-schön! Chrissys Farben perfekt in Szene gesetzt würde ich sagen. Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitspielst. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein ganz überaus hübsches Set! Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für's Erklären und für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!