Mittwoch, 19. November 2014

Klassische Weihnachtsfarben...

... müssen nicht immer sein, aber sie gehören für mich auf jeden Fall zur Weihnachtsbastelei dazu. Diese Karte kommt deshalb in Chilirot und Gartengrün daher:


Drei tolle Sets habe ich für diese Karte verwendet: "Zauber der Weihnacht" für die Sterne, den Hintergrundstempel "Hardwood" und einen Spruch aus dem Set "Alle Jahre wieder" (alle von SU). Letzteres ist gerade beim Tizzy Tuesday gefragt. Jippie, endlich ist wieder einmal ein Set an der Reihe, das ich habe :-)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC. Da sieht man mal wieder wie vielseitig der Hintergrundstempel ist. Schön.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    ich habe gerade etwas bei dir gestöbert und da fiel mir dann diese genial, schöne Karte ins Auge !!! Wow. die Farben kommen hier absolut klasse zur Geltung !!!
    Auch die Anordnung der Sterne und die Gestaltung des Spruchs gefallen mir sehr !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Unser Weihnachtsmarkt ist vorbei, nun komme ich wieder öfters zum Kommentieren !!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!