Mittwoch, 5. November 2014

Farbtupfer vs. Novembergrau

Und weiter geht es in der bunten Kartenwelt. Bei diesem grauen Wetter können ein paar Farbtupfer nicht schaden, oder? Auf meiner Karte wird es deshalb heute auch ein bisschen bunt:


Für die gerade laufende Challenge der Stempelküche habe ich noch einmal zu dem süßen TAWS-Set "Bird Brain" gegriffen. Die kleinen Piepmätze kamen mir für die Farbvorgabe der Challenge gleich in den Sinn. Hier seht ihr die gewünschte Farbkombination:


Habt einen schönen Mittwoch!
Biggi

Kommentare:

  1. Das sind zwei tolle Farbtupfer ;)
    Deine Karte sieht richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte lässt mich schmunzeln!!! Mir gefällt sie sehr gut, der Text ist super passend in diese doofe Jahreszeit mit ihrem Grau in Grau!!! :-D
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi!

    Eine sehr schöne Farbzusammenstellung und Du hast das prima umgesetzt. Die Vögel sind wirklich süß! Und Du sagst es ganz treffend: ein toller Farbklecks bei dem ekeligen Wetter.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi, das sind ja zwei lustige Vögel. Die beiden haben mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Schöne Karte! Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden! Danke fürs Mitspielen und viel Glück bei der Stempelküchen-Challenge :)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Genial, Biggi :) Ich hatte dieses Stempelset auch kurz in den Händen, als ich mit der Farbchallenge gerungen habe … deine Umsetzung ist wirklich super!

    Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich liebe dieses Set! Und in diesen Farben ein echter Knaller. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!