Samstag, 8. November 2014

Ein neuer Engel

Jippie, meine Post aus dem Hause Renke ist eingetroffen! Mit dabei war der Schriftzug "Frohe Weihnachten" und dieser schöne Engel:


Einen Engel hatte ich bisher gar nicht in meiner Sammlung, das geht ja schon mal gar nicht! Und kann man eigentlich genug Schriftstempel haben?
Der Sketch der Karte ist von Freshly Made Sketches, wieder einmal sehr schön, wie ich finde.

Euch einen tollen Samstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh ja, der Engel ist sooo schön. Gelungene Karte! Ich war gestern bei Renke und es ist unglaublich, wie lange man sich dort aufhalten kann. Die neuen Stanzen von ihr sind klasse.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Schriftstempel hat man nie genug, es ist wie bei Vasen: der richtige fehlt immer!!!
    Deine Engelhafte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus der sonnigen Mitte des Landes,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow....beautiful! Love how you have that sweet angel perched on the star! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. The angel sitting on the star just looks so perfect and cute! Fabulous card. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. So creative and absolutely stunning! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!