Dienstag, 4. November 2014

Candy - Gewinnerin!

Jetzt ist es soweit, ich lose heute die Gewinnerin meines Blogcandys aus!


Erst einmal vielen Dank für eure vielen lieben Worte! Habe mich richtig gefreut :)
So, jetzt aber. Lose gab es nach der Reihenfolge der eintreffenden Kommentare plus Zusatzlose folgende:

1. Mimi
2. Mimi
3. Mimi
4. Britti
5. Britti
6. Karo
7. Karo
8. Karo
9. Kati
10. Kati
11. Elisabeth
12. Elisabeth
13. Flo
14. Flo
15. Ellen
16. Ellen
17. Bianca
18. Sandra
19. Angela

Mr. Random.org hat mich beim Auslosen freundlich unterstützt.  Gewonnen hat:

Nr. 12: Elisabeth!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth! Ich schicke dir deinen Gewinn so fix wie möglich zu (deine Adresse habe ich ja schon). Ich hoffe, die anderen sind nicht traurig. Bestimmt gibt es noch einmal ein Candy hier, hat echt Spaß mit euch gemacht!

Alles Liebe und noch einen schönen Dienstag!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!