Freitag, 28. November 2014

Bunt und süß...

...wie in der Weihnachtsbäckerei! Bei der Stempelküche werden zurzeit ungewöhnliche Weihnachtskarten gesucht, und deshalb habe ich für diese Lebkuchenmännchen hier mal ordentlich in den Glasurtopf gelangt:


Habt einen schönen Freitag!

Biggi

Kommentare:

  1. Hallo!

    Niedlich, Deine Lebkuchenmänner.... Und tolles Designerpapier! :-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sie so gern verputzen! :D Eine großartige Karte hast du da gestaltet, Biggi. Danks fürs Mitspielen und viel Glück bei der Stempelküche-Challenge!
    Liebe Grüße und einen tollen ersten Advent,
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte! Diese bunten Lebkuchenmänner sind ein Traum. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja knuffig!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll,
    eigentlich sollte man die gleich mal nach backen :) nur für blau fällt mir nichts natürliches ein....
    mal schauen, Spinat, Rote Beete, Natur und der Blaue wird einfach in braun umgewandelt.
    Wpnsch Dir viel Glück bei der Challenge
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!