Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wichtelig

Heute muss ich ganz schnell machen, ich zeige euch fix eine weihnachtliche Karte, auf der ich den Wichtel mit dem schönen Alley-Way-Set "Toy Land" gemacht habe, das ich neulich bei der Stempelküche gewonnen habe :-)


Der Gute eignet sich toll für Paper Piecing. Wie schön, dass bei der Stempelküche gerade Designpapier das Thema ist!


Die Sterne sind übrigens mit einem Create-A-Smile-Stencil getupft.



Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden.
    Den Zwerg finde ich zuckersüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das toll geworden! Na da hat sich der Gewinn ja richtig gelohnt! Ich liebe dieses Set auch!!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, coole Karte, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deinen Beitrag zur Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!