Mittwoch, 1. Oktober 2014

Und noch ein paar Pilze!

Und da ist er auch schon, der Oktober! Mögt ihr noch ein paar Pilzchen? Dieses Wald-Stempelset ist im Herbst einfach besonders schön :-)


Diesmal habe ich mit Pinsel und Aquarellkasten coloriert, meine optimale Lösung, wenn ich keine farblich passenden Marker oder Stempelkissen habe. Die Karte sollte nämlich zu der schönen neuen Farbkombi von colourQ passen:


Bei diesen Farben und dem tollen Inspiration-Pic konnte ich nicht anders, der Fuchs musste auf die Karte! Tja, und die Pilze wandern natürlich noch in die Steckenpferdchen-Sammlung.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, Deine Füchse sind einfach so was von süß! Jede Fuchs-Pilz-Karte so wunderbar herbstlich :-)
    Wow! Ich überlege, ob ich dieses Set doch noch "brauche" ;-)
    Herzlichste warme sonnige Herbstgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. I love your take on the challenge, Biggi! CUTE fox! Thanks for playing with the CQC this week!

    AntwortenLöschen
  3. So so cute...I love your sweet little fox! Thank you so much for playing along with us at ColourQ...hope to see you again next week.

    AntwortenLöschen
  4. Great take on the color challenge Biggi! The fox and mushrooms are colored so beautifully! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  5. What a fun card, Biggi, your ofx is adorable! So happy to see you at the colourQ this week, thanks for playing with us.

    AntwortenLöschen
  6. Die passen ja auch perfekt dazu.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!