Samstag, 18. Oktober 2014

Und noch ein Kärtchen...

Einen wunderschönen Sketch von Heike gibt es diese Woche bei IN{K}SPIRE_me, danach habe ich diese Karte gemacht:


Dabei habe ich mich mit dem schönen DP-Set "Rückblende" mal so richtig ausgetobt :)

Schönen Samstag!
Biggi

P.S.: Vielen Dank, für den Hinweis, liebe Jessa, also dann ab mit der Karte in die Stempelküche!

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist so schön! Hast du Lust damit bei der Challenge der Stempelküche mitzumachen? Das Thema lautet Designpapier und deine Karte passt perfekt, finde ich :)
    - Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte richtig cool! Das DSP kommt toll zur Geltung und so kleine Details wie die Katze geben der Karte dann den letzten Schliff. Wirklich sehr gelungen! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ! Wirklich ein toller Einsatz des Designerpapiers. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!