Donnerstag, 30. Oktober 2014

Twinkle twinkle...

Hach, wenn es draußen so grau ist wie bei uns seit gestern, dann habe ich drinnen gern ein bisschen Glitzer. Naja, wenigstens auf der Karte. Diese hier passt zum neuen Sketch von IN{K}SPIRE_me, der lässt diesmal wirklich viel Gestaltungsfreiraum, wie schön!


In die SU-Farbe Brombeermousse bin ich nach wie vor verliebt. Auch zu Weihnachtlichem macht sie sich ganz gut, finde ich. Den kleineren von den beiden Sternen habe ich mit Ägyptisch-Gold-Sternenstaub von Heindesign embosst, das funkelt in allen Farben :)
Leider werden bei diesen Lichtverhältnissen die Fotos immer nicht so optimal (damit kämpfen wir ja zurzeit alle!), ich hoffe, man erkennt trotzdem alles gut.

Habt einen schönen Donnerstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi!

    Die Karte ist ganz wundervoll, ich mag sowohl Glitzer als auch Brombeermousse liebend gern. Viel Glück bei der Challenge!
    Danke für den lieben Kommentar zu meinem Header, ich bin ganz stolz! Der alte gefiel mir nicht so gut.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine sehr edele Weihnachtskarte! Ja, das mit den Lichtverhältnissen macht mir derzeit auch zu schaffen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gold in Verbindung mit Brombeermousse ist wirklich genial - genau wie Deine Karte! Tolle Umsetzung von unserem Sketch. Ich freu mich, dass Du auch diese Woche wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - voll schön! So edel!
    Und da Lila meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir die Karte eh besonders gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön... Die Sterne sind toll angeordnet. Und wenn ich das so sagen darf: Dein Foto sieht um Längen besser aus als das, was meine Kamera grad produziert... :) Tolle Karte, danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbkombi, finde ich! Und insgesamt eine sehr edle Karte! Gefällt mir sehr, danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!