Samstag, 11. Oktober 2014

Süße Stempel - Schöne Farben

Ich hatte richtig Lust, eine Karte mit dem süßen, wenn auch leider nicht mehr im Katalog zu bestellenden Set "Bright Blossoms" von SU zu machen. Die schönen Farben von der neuen In{k}spire_me Challenge kamen mir dabei sehr gelegen: Honiggelb, Espresso, Rhabarberrot und Flüsterweiß. Als Bonusfarbe habe ich Gartengrün (für die Blumenstängel) dazugenommen. 


In dem einen oder anderen Flohmarkt ist das Stempel-Set ja zum Glück noch zu finden. Ich rücke meins jedenfalls nicht so schnell raus ;)

Euch einen schönen Sonnabend!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi!

    Oh, das ist aber schön. Ich habe das Set vor einer Weile ersteigert und irgendwie fehlte mir so die richtige Inspiration für eine schöne Karte. Deine ist ganz toll geworden, die werde ich mir ganz sicher mal als Vorbild nehmen.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Samstag, hoffentlich ohne Regen.
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, diese Farbkombi bietet sich mit einem Grün als Zusatzfarbe sehr gut für eine florale Umsetzung an. Vielen Dank für deine schöne Karte,ich stehe ja auf Pünktchenpapier. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder richtig schön stimmig, die Punkte vom Designerpapier wiederholen sich in der Vase und schön, dass Du die Blümchen noch als Akzente ausgestanzt hast. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!