Sonntag, 19. Oktober 2014

Puppig?

Nicht immer ist ein Sketch, der einem gleich gut gefällt und zu dem es tolle Ideen vom Designteam gibt, eine einfache Aufgabe. Bei der aktuellen Vorlage von Match the Sketch habe ich diesmal mehrere Anläufe gebraucht und bin schließlich beim Alley-Way-Set "Toyland" gelandet. Ziemlich schlicht ist meine Karte nun geworden, mal abgesehen von den bunten Motiven:


Auf jeden Fall ist es eine Patenkind-taugliche Karte geworden :-)

Genießt noch den schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Deine Karte ist toll geworden :-) So richtig toll coloriert und voll witzig.
    Viel Glück bei der Challenge :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!