Dienstag, 7. Oktober 2014

One-Layer-Weihnachtskarte

Karten mit nur einer Lage - aktuell das Thema beim Creative Friday und immer eine besondere Herausforderung, finde ich. Bei der hier habe ich es mal mit einem Weihnachtsmotiv probiert:


Für die Kugeln habe ich mir eine Schablone mit der Kreisstanze gemacht und dann gedabbert und bestempelt. Der Aufhänger ist eigentlich ein Weihnachtsbaum-Topf (oder so?) aus dem SU-Set "Christbaumfestival".

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. ...total genial, liebe Biggi. Die Karte ist soooo klasse !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!

    Was für eine coole Idee! Danke dafür! Die Karte sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße und gute Nacht! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi, wenn nicht diese Schneeflocken, hätte ich glatt gedacht, das wären Glühbirnen ;-)
    Trotzdem gefällt mir Deine Karte sehr! Super getupft und coole Idee mit der selbstgemachten Schablone!
    Bis jetzt die schönste Karte bei der Challenge! Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtskarte! Die hat was!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!