Dienstag, 28. Oktober 2014

Noch einmal herbstlich

Am Sonntag war bei uns das perfekte Garten-Wetter, schön sonnig, nicht zu kalt und nicht zu warm. Alle haben mit angepackt, und wir haben zusammen richtig viel geschafft. Und Ende Oktober schmecken draußen auf der Terrasse Tee und Kekse gleich noch einmal so gut :-)
Passend dazu habe ich heute eine Laub-Karte für euch:


Ich konnte mich nicht entscheiden, zu welchem Anlass diese Karte am besten passt, also habe ich es einfach mal offengelassen. "Für Dich" ist doch wirklich ein dankbarer Spruch!

Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Tage so toll!
Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    die Karte ist wunderschön und gefällt mir total gut!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    das ist eine richtig tolle Karte, ich liebe diese Farben. Da wird sich jemand sehr freuen.
    Das Stempelset hätte ich auch gern, aber momentan ist kein Herankommen und wenn nur viel zu teuer. Aber ich hab Geduld.... :-)

    Einen schönen Tag wünscht Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!