Montag, 13. Oktober 2014

Kleiner Gruß

Diese Woche ist der Sketch von Match the Sketch wie gemacht für ein Kärtchen mit den schönen Materialien aus dem SU-Karten-Set "Für viele Anlässe" (ihr erinnert euch vielleicht, ich habe es neulich bei Karo gewonnen *freu*).


Obwohl ich nun schon einige Karten damit gemacht habe, gibt es in der schönen Schachtel immer noch so viel zu entdecken. Besonders gut gefallen mir die Stempel. Für diese Karte habe ich alle "Zutaten" in dem Set gefunden, nur für das Herzchen habe ich die Itty-Bitty-Stanze genommen.

Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. ...das sieht total klasse aus mit dem Punkte-Papier, liebe Biggi!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!

    Deine Karte ich richtig klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Juliane.

    AntwortenLöschen
  3. ja gell, das set ist super, vorallem die mit den grauen punkten oder? super schön geworden, vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Biggi,
    wieder eine gelungene Karte die Du eingereicht hast :-)
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi
    Super schöne edle Karte.Der Empfänger wird sich über dein wunderschönen
    kleinen Gruss freuen :-)))
    Viel Glück bei der Challenge
    LG NachtEule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    schön, dass du wieder dabei bist. Tolle Karte für unseren neuen Sketch.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!