Samstag, 25. Oktober 2014

Karte mit Banderole

So, heute bin ich wieder halbwegs auf den Beinen und zeige eine Karte, die vom aktuellen Sketch von Match the Sketch inspiriert ist:


Die Teilung im Sketch hat mich darauf gebracht, die Karte mal anders zu klappen und mit einer Banderole zusammenzuhalten. Innen gibt es auch noch ein paar Sternchen:


Farblich habe ich mich an dem verwendeten Designpapier "Rückblende" orientiert, mir gefallen die Farben von dem Papier richtig gut.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

P.S.: Der nächste ist mein 300. Beitrag, da gibt es eine kleine Überraschung!

Kommentare:

  1. 300??? Du fleißiges Bienchen!!
    Aber die Nr. 199 gefällt mir auch sehr gut! Sie passt auch zu dem Anlass!!! GRATULIERE Birgit!
    Weiter so :-) Du bist einfach unglaublich talentiert und ich freu mich jedes Mal, Neues von Dir zu sehen :-)
    Auf zu den nächsten 300 :-) MINDESTENS!!!
    Alles Liebe - in freudiger Spannung auf Deine kleine Überraschung!
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 299 hab ich natürlich vorhin gemeint.... Bin manchmal zu schnell beim Tippen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, da kann man nur gratulieren!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Schön, dass es Dir besser geht! Deine Karte ist echt schick geworden. Schön fröhliche Farben und Banderolen sind auch immer toll!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    wieder eine tolle Karte die Du uns eingereicht hast :-) Tolle Idee mit der Banderole
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Und auf die nächsten 300. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!