Dienstag, 14. Oktober 2014

Home-Deko mit Create A Smile

Heute gibt es mal ein bisschen Home-Deko:



Eigentlich sollte der Spruch mal auf ein Layout oder eine Karte, aber irgendwie passte er immer nicht so richtig. Dafür eignet er sich umso besser für solch ein Spruch-Bild :)
Den mit Copics colorierten Kolibri habe ich aus dem Set "Jungle Fever" von Create A Smile. Dort gibt es gerade einen Guest-Designer-Call:


Beim creadienstag schaue ich auch gleich nochmal vorbei.

Euch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!

    Das ist aber ein schönes Bild geworden! Ich bin begeistert.... Tolle Farben, tolles Motiv, toller Spruch.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kolibri und dieser Spruch! Das sieht ja klasse aus!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht :) Die Idee mit dem Zweig auf dem Bilderrahmen find ich großartig!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön geworden!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. würde ich mir auch gerne aufhängen

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful piece! That humming bird is so cool!! I love the sentiment in the frame too! Beautiful! Thank you for playing along on the Create a Smile Stamps Guest Designer search!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!