Montag, 20. Oktober 2014

Herbstliche Trauerkarte

Heute zeige ich euch eine schlichte Trauerkarte, und obwohl ich auf meinen Trauerkarten immer nur sehr wenige Farben und Motive verwende, sitze ich doch immer wieder lange daran. Für solch ein sensibles Thema braucht es eben etwas mehr Zeit, und die Geschmäcker und Empfindungen sind hierbei ja wirklich unterschiedlich.


Ich setze immer auf neutrale Farben, elegante Motive und zurückhaltende Deko. Damit kann man, glaube ich, nicht viel falsch machen. Ich habe auch schon rot geinkte Trauerkarten gesehen, ein absolutes No-Go, wie ich finde!
Für Trauerkarten im Herbst verwende ich gerne die Blätter aus "French Foliage", wirklich schade, dass es das Set nicht mehr gibt. Der Schriftzug ist von Karten-Kunst.de.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir gut gelungen! Bin froh wenn ich einfach zu dem Thema eine Nachwerkeln kann. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Edel und wunderschön!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    die Karte ist dir perfekt gelungen. Es ist allgemein schwierig zu diesem Thema eine Karte zu werkeln, aber deine Karte ist absolut nachahmungswert und sehr ansprechned.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!