Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gute Besserung!

Für eine liebe Freundin habe ich eine Karte gemacht, die ihr hoffentlich etwas dabei hilft, schnell wieder gesund zu werden:


Den kleinen Krankenwagen aus dem Create-A-Smile-Set "Whimsical Wheels" finde ich einfach zu knuffig. Das DesignPapier ist von SU aus dem Set "Rückblende".
"Gute Besserung" ist gerade auch das Thema bei Night-Shift-Stamping.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, liebe Biggi, der Krankenwagen ist echt knuffig ;-)
    Und da Deine Karte so gar nicht nach "krank" ausschaut, bereitet sie Deiner Freundin ganz sicher Freude und damit hoffentlich auch eine schnelle Gesundung.
    Vielen Danke, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte! Da kann man nur schnell gesund werden!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!